Anwälte

Nicole Friedrich
Rechtsanwältin und Fachanwältin für Strafrecht
Strafverteidigerin

Nicole Friedrich - Rechtsanwältin und Fachanwältin für Strafrecht / Strafverteidigerin
Rechtsanwältin Nicole Friedrich

Ich habe in Berlin an der Freien Universität Rechtswissenschaften studiert und bis seit 1998 Rechtsanwältin. Seit 2003 bin ich Fachanwältin für Strafrecht. Ich habe mich bereits im Referendariat und seit Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit ausschließlich auf das Strafrecht spezialisiert.

Weiterlesen...

Markus Versick
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht
Strafverteidiger

Markus Versick - Rechtsanwalt und Fachanwalt für Straf- und Verkehrsrecht / Strafverteidiger
Rechtsanwalt Markus Versick

Ich habe Rechtswissenschaften an der juristischen Fakultät der Universität Bielefeld studiert. Während des Studiums habe ich als freier Mitarbeiter in der Sportradaktion des Mindener Westfalen-Blatts gearbeitet.

Weiterlesen...