Markus Versick

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Straf- und Verkehrsrecht

Ich habe Rechtswissenschaften an der juristischen Fakultät der Universität Bielefeld studiert. Während des Studiums habe ich als freier Mitarbeiter in der Sportredaktion des Mindener Westfalen-Blatts gearbeitet.

Ich bin seit 1996 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Meine anwaltliche Tätigkeit begann ich in Minden im Büro der Rechtsanwälte David und Partner. Seit 2001 bin ich Fachanwalt für Strafrecht, 2006 folgte die Ernennung zum Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 2011 bin ich in eigener Kanzlei und seit 2013 gemeinsam mit Rechtsanwältin Friedrich tätig.

Seit Beginn meiner Tätigkeit habe ich mich auf die Bereiche Verkehrsrecht, Strafrecht und Versicherungsrecht spezialisiert. Daneben bin ich auch umfangreich im Zivilrecht tätig und verfüge auch auf diesem Gebiet über fundierte Kenntnisse und langjährige Erfahrung in außergerichtlicher und gerichtlicher Tätigkeit.

Ich verfüge über vielfältige Kontakte zu spezialisierten Kollegen, Sachverständigen verschiedener Fachrichtungen, Behörden und Gerichten.

Als Fachanwalt bilde ich mich regelmäßig fort und befinde mich stets auf dem neusten Stand der Rechtsprechung.

Ich bin ACE-Vertragsanwalt.

2014 zählte ich (Focus-Anwaltsliste 2014) zu Deutschlands Top-Privatanwälten im Bereich Verkehrsrecht.

Rechtsanwalt Markus Versick
Markus Versick
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Straf- und Verkehrsrecht